Firma

Michael Gass

Dipl. Elektroingenieur HTL
Geschäftsführer

michael.gass AT it-gass DOT ch


Michael Gass ist Mitinhaber und Mitgründer der Firma IT Gass & Partner. Er schloss sein Studium als Diplomierter Elektroingenieur HTL ab und erweiterte sein Know-how mit einem Nachdiplomstudium in Betriebswirtschaft. Er bringt seine langjährige Industrieerfahrung in Informatik und Supply Chain Management ein.

Christian Dubs

MSc FHO in Engineering (ICT)

christian.dubs AT it-gass DOT ch


Christian Dubs hat einen Master of Science in Engineering mit Vertiefung in Information and Communication Technologies erlangt.

Er hat langjährige Erfahrung in der Informatik und hat im Rahmen seiner beratenden Tätigkeiten für diverse Informatik-Unternehmungen gearbeitet.

Zu seinen Kernkompetenzen zählen unter anderem die Software-Architektur (Cloud, verteilte Systeme). Weiter verfügt er über ein breites Wissen im Bereich Agile Coaching und agiler Projektleitung.

Seit jungen Jahren begleitet ihn die Begeisterung für Technik und Informatik im Speziellen. Er ist daher ein perfekter Ansprechpartner bei technischen Fragen jeglicher Art.